Herausfinden ob man Mundgeruch hat?

4 Antworten

Frag jemand, den du kennst.

Als erstes der Gang zum Zahnarzt, wenn das nicht hilft, zum Internisten. Es kann nämlich viele verschiedene Ursachen haben.

In die Hand hauchen und riechen.

3x am Tag Zähne putzen, 1 mal am Tag Zahnseide benutzen und Mundspülung wie z.B. Listerine verwenden.

raphi0901
Fragesteller

Da stinkt es meiner Meinung nach nicht.

Schonox  05.09.2016, 19:34

Man riecht seinen eigenen Mundgeruch nicht und außerdem reicht 2x am Tag ;)

Am besten den Handrücken anlecken... Pusten bis es angetrocknet ist und dran riechen. In die Hand hauchen nützt nichts. CB12 als Mundspülung oder CB12 Kaugummis (sind recht teuer) helfen am besten.

raphi0901
Fragesteller

ich hab gerochen als es noch feucht war, also warten bis es ganz eingetrocknet ist?

HotWired2007  05.09.2016, 19:38

Feucht sollte es auch gehn... Keine Ahnung warum man es antrocknen soll. Hat mir mal ein Zahnarzt so gezeigt

raphi0901
Fragesteller

angetrocknet riecht man nichts. wenns feucht riecht es wie gesagt 'pervers'

HotWired2007  05.09.2016, 19:40

Probier mal das CB12. Wirkt echt Wunder.

hand anlecken und riechen..und listerine benutzen

raphi0901
Fragesteller

riecht pervers. xD