Henna laden in Essen?

2 Antworten

Hallo, ich bin Henna Künstlerin aus Düsseldorf und bin einmal die Woche in Hattingen bei Helin's Eyelashes. Das ist wenn du in Hattingen Mitte aussteigst direkt in der Einkaufsstraße. Ich bin auch diese Woche wieder da. Einfach bei Helin anrufen und Termin vereinbaren. Bei Facebook heiße ich Soumia Henna Artist. www.soumia-henna.de

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Soumia

x3diamondx3
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort, ich war bereits auf Ihrer Seite & habe Ihnen eine Email geschrieben !:)

Meinst du jetzt ein Laden, indem du Henna kaufen kannst oder auch beraten wirst?

x3diamondx3
Fragesteller

Hey :) Danke für deine Antwort, nein nicht für kaufen, ich würde mir gerne ein Henna Tattoo machen lassen dort :)

bxxtvl  16.05.2015, 18:09

Nichts zu danken, ich denke mal das man das auch bei einem Tattoo Studio machen lassen kann, falls es in deiner Nähe kein Laden extra dafür gibt. Kenne mich leider nicht in Essen aus, tut mir leid :-)

x3diamondx3
Fragesteller

Kennst du villeicht irgendwoanders einen Laden ?:)

bxxtvl  16.05.2015, 19:35

Da ich in der nähe von Hamburg wohne leider nein, aber in Indischen Läden, gibt es auch Schablonen für solche Tattoos. Ich würde dir mal empfehlen, bei einem Tattoo Studio nachzufragen, ob sie es mit Henna auch machen. :-)