helligkeit einstellen

5 Antworten

Solltest du keine FN taste(in Blau bei acer) haben Gehe in die Systemsteuerung und wähle dort System und Sicherheit -> Energieoptionen -> (hinter der angewählten Option) Energiespareinstellungen ändern -> Anzeigehelligkeit ändern und dann kannst du bei netzbetrieb und Akkubetrieb deine Helligkeit einstellen welche dann auch gespeichert wird

FN+ Pfeiltasten links dunkel rechts hell

mit der fn taste und einer weiteren, guck mal auf welchen diese bildschirmsymbole sind. bei mir sind es die pfeiltasten

Am Menü des Bildschirms. Köpfe in der Mitte unter dem Display. Oder Laptop?