Hellhörige Drecksbude und keiner macht was?

4 Antworten

Ich kenn das das Ding ist es sind nun mal die Wände und Nachbarn sind grundsätzlich Tiere. Musst vielleicht ausziehen.

Ohrstöpsel können helfen, hab da schon meine eigenen Erfahrungen gemacht, oder klopf einfach feste zurück. Vielleicht ist das notwendig, damit die mal checken, was die da eigentlich machen. Oder was für "Tiere" das sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf die Polizei 110. Lärmbelästigung ist eine straftat. es gibt eine Nachruhe wo jeder sich dran halten muss.

viele Menschen laufen Amok. dann wirds schlimmer für den Nachbarn. Das sind warscheinlich Bumsgeräusche

Es gibt gewisse dB-Grenzen, die Trennwände haben müssen. Steht in der DIN 4109 (Schallschutz).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung