Helix über nacht rausgegangen und fast zugewachsen?

4 Antworten

irgendwas reinstecken damit es nich zu geht 😅 wenn das piercing nich rein geht versuchs mal mit nem normalen ohrring

ProblemGirl2002
Fragesteller

das problem ist aber, dass ich kein normalen ohrring besitze und es eben nicht durch geht. trotzdem danke :)

Ein monatealtes Piercing kann nicht in wenigen Stunden zuwachsen.

Seriöse Piercer bzw. Studios haben ja eine Notfallnummer für solche Fälle...

Ansonsten mach einfach einen dünneren Ohrring da rein - und nimm etwas Gleitgel zum Einsetzen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Handelt es sich denn um einen Ring oder um einen Stecker?

Bei Steckern hilft es oft auch schon, wenn man das störende Gewinde mit reichlich Gleitmittel einschmiert...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wächst nicht innerhalb der 8 Stunden zu, die du schläfst, vor allem nicht wenn du es jetzt schon mehrere Monate hast