Helix schwillt an und wird lila? Was soll ich tunHallo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum Piercer und erkläre ihm deine Geschichte. Weil normal ist es nicht das es immer noch blau/rot ist.

Er wird dir sagen was du tun sollst und was das richtige ist :)

Am Besten schön desinfizieren bis dahin.

Das ist eine recht heftige Entzündung. Damit würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Und falls du keine Platz mehr hast, also das Stäbchen schon sehr eng sitzt und das Fleisch einschneidet weil es geschwollen ist, dann würde ich den Stecker auch entfernen.

Geh zu einem Piercer und lass dich informieren. Normal ist es nicht

Mach des Glump da raus und geh zum Arzt, normal ist das nicht.