Helix desinfizieren?

6 Antworten

Hey,
du solltest dir am besten Octenisept holen, die meisten Piercer geben dir so etwas auch mit, aber du bekommst es auch in der Apotheke und in großen Märkten wie z.b. Real.
Octenisept hat sich in der Piercingpflege wirklich bewährt und wird dir so gut wie überall empfohlen, also würde ich auch dabei bleiben, denn Gesundheit ist wohl so ziemlich das wichtigste ;-)
Lg,
Lilith

Kommt drauf an was es desinfizieren soll.
Ein Bad-Desinfizierer ist da ehr ungeeignet.
Ich empfehle Octenisept, wenn das Geld für die überteuerten Wässerchen nicht reicht empfehle ich Kamille, habe ich auch gemacht und all meine Piercings sind gut abgeheilt. :)

Du kannst einen normalen Wunddesinfektionsspray nehmen z. B. BepanthenPlus oder Octenisept. Hätte dir der Piercer eigentlich sagen sollen..

Nehm am besten ein Pflegendes, was deine Haut nicht so austrocknet. Octenisept ist da echt super. Du kannst es dir in deiner Apotheke kaufen! :) Lg

Ich kann dir nicht sagen, welche desinfizierer du da nehmen kannst aber ich bestelle mir immer die Tücher von crazy-factory (ist ne Internetseite wo man Piercings Tunnels usw. Sehr billig bekommt) für 9ct mit. Die sind super :)