Frage von elayki, 33

Wie lange Piercing desinfizieren?

Ich hab seit knapp 4 Wochen ein Helix. Hab das Spray "prontolind" bekommen. Wie lange muss ich es noch aufsprühen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superficially, 25

Hallöchen,
Normalerweise bekommst du von deinem Piercer eine Anweisung dazu.
Ansonsten ist es so dass du einfach schauen musst ob dein Piercing abgeheilt ist und das kann bei einem Helix schon mal bis zu 6 Wochen dauern. Solang das nicht der Fall ist, ist es besser das ganze zu desinfizieren, denn eine Entzündung da oben ist keine schöne Angelegenheit.

LG superficially

Antwort
von chemikant2, 23

Noch paar wochen