Helix bitte schnell um antwort :o

:/ es tut aber nicht weh fallt das selber weg  - (Piercing, Helix, Kruste)

3 Antworten

Kruste ist normal, ja, aber kauf dir bitte (wie vorher schon gesagt) etwas zum desinfizieren und such einen vernünftigen Piercer. Zum desinfizieren kannst du zum Beispiel Octenisept Spray holen. Davon sprühst du morgens und abends ein bisschen aufs Piercing :)

Uuh la la, da hat dir dein Piercerlein aber Mist erzählt! Schon mal was von Antiseptikum gehört? Du musst auf jeden Fall ein solches AS draufsprühen! Denn du hast da ja ne offene Wunde, da können trotz helix'chen Verschluss immer noch Bakterien rein und dann haste deinen Spaß, das sei dir garantiert! Drehen wäre auch nich verkehrt, denn das fleisch setzt sich dan drum und du bekommst es irgendwann nicht mehr raus. Es sei denn du bist schaf auf Schmerzen beim Rausziehen. ;)

LG

Lola3627
Fragesteller

Danke wie viel kostet das ?

KleinToastchen  03.10.2014, 11:01

Ein frisch gestochenes Piercing sollte man auf keinen Fall drehen! Damit reisst man nur den gesamten Stichkanal wieder auf, was natürlich dazu führen kann, dass das Piercing nie richtig abheilt.. Von Entzündungen etc. ganz zu schweigen! Ein ordentlich gestochenes Piercing, welches man richtig pflegt, wächst nicht fest und bewegt sich mit der Zeit sowieso von alleine..

LiliKern  24.03.2024, 12:44

Hallo, nur als kleiner Tipp: Drehen sollte man das Piercing nicht, denn dadurch wird die Wundheilung des Piercings gestört. Also Finger weg! :)

Such dir bitte einen anderen (seriösen) Piercer! Ein frisches Piercing muss vom ersten Tag an täglich desinfiziert und gereinigt werden, das kann sonst zu echt heftigen Entzündungen führen. Am besten suchst du ein anderes Studio auf und lässt dich dort ausführlich und richtig beraten!

Lola3627
Fragesteller

Aber mir tut nichts weh. Das ist eigentlich voll der gute piercer echt toll aber warum ich kein mittel bekommen habe weiß ich nicht :/ ich glauber morgen kauf ich mir eins

KleinToastchen  03.10.2014, 11:44
@Lola3627

Es muss dir jetzt auch noch nichts weh tun, es wird aber mit Sicherheit dazu kommen, wenn du dein Piercing nicht richtig oder gar nicht pflegst.. Und Schmerzen sind dann noch die kleinsten Probleme, da können echt heftige Entzündungen entstehen. Sorry, aber ein guter Piercer würde dich niemals so katastrophal beraten. Entweder ist ihm das Wohl seiner Kunden nicht wichtig oder er hat halt keine Ahnung von seinem Handwerk.

MichelleHopex3  02.04.2015, 18:20
@Lola3627

bei mir war das so dass ich es auch nicht pflegen musste weil ich einen stab drin hatte der das von selber pflegt sozusagen. er hat was von heliumstab geredet. vielleicht hast du das ja. bei mir ist das auf jede fall so dass ich das seit 3 monaten habe und es alles super verheilt ist