helfen diese PowerBalance- Armbänder oder Magnetarmbänder wirklich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 powerbalance bänder zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde die richtig gut. Ich bin auch der Meinung, dass ich energiegelandener bin seit ich es trage, aber das kann natürlich auch Einbildung sein...(glaub ich aber eher weniger) Also für mich ist's nicht mehr weg zu denken... & ausserdem siehts auch ganz hübsch aus ;))

glaubenichts
Fragesteller

ich trage die jetzt auch schon eine Weile, und bilde mir ein dass ich mehr Energie habe. Mir geht es zurzeit richtig gut, danke schön

ich kann mir nicht vorstellen, dass es was gegen kalte füße helfen soll aber naja.

eigentlich soll das orginale power balance band die Konzentration, das Gleichgewicht stärken und gegen Schlafstörungen helfen.

ich habe schon seit zwei Jahren so ein Band und würde es auch NIE wieder hergeben.

Das ist Mist. Im TV haben die einen Test gemacht mit Elektromessgeräten usw. NULL "Strahlung" Die Geräte reagierten nicht einen Hauch. Kein Magnet. NIX!!! Es ist nur ein Hologrammplättchen für ein bis zwei Cent drin. Das wars. Da kaufst Du teuer und die anderen freuen sich ein Loch in Bauch!

glaubenichts
Fragesteller

danke für deinen Kommentar, das wusste ich nicht.

LG

Powerbalance-Bänder haben keine Magnete! Kann man testen, wenn man zum Beispiel einen Nagel dran hält. Ist ein Magnet drin wird der Nagel spürbar angezogen, wenn nichts passiert ist kein Magnet drin. Die Silikonarmbänder von Auris haben zwei Magnete + Hologramm, merkt man indem man das Band zusammendrückt und die beiden Magnete sich anziehen. Power-Balance Bänder haben Hologramme in denen einfach ausgedrückt positive Botschaften eingraviert sind, die innere Ausgeglichenheit und auch z.B. bessere Koordination und damit eine Leistungssteigerung bringen sollen.

Die Dinger sind völliger Quatsch, auch diese angeblichen Beweistests sind der letzte Schrott und zeigen 0 an.

Das einzige was diese Bänder schaffen, ist einen Placebo Effekt. Weil man denkt es wirkt, bildet man sich ein, dass es Wirkungen gibt.

Geh zum Arzt wenn dich das mit den Füßen stört, vielleicht gibt es da ein Mittel oder sonstwas, aber wirf die Teile in den Müll oder seh sie als Modeschmuck an.

Du könntest dir auch einen Kühlschrankmagnet an die Stirn tackern, dass hätte vermutlich einen größeren Effekt als diese Plastik Kaugummiautomat Bändchen.