Hej wie kann ich es prüfen ob mein Schwarm etwas mit jemanden anderen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte sie nicht verlieren, die hat mir aber auch gesagt dass sie auf der stange tanzt also prostieturierte irgendwo ist.

Du möchtest sie nicht verlieren, seid ihr denn überhaupt zusammen?

Man spricht nicht so schlecht über jemanden, mit "die", es heisst "sie".

Sie ist auf einem ganz anderen Lebenslevel als Du, da liegen die Interessen weit auseinander.

Du kannst gar nicht prüfen, mit wem sie ein Verhältnis hat, ausserdem spioniert man Menschen, die man mag nicht nach.

Alles Gute für Dich.

Ersten, wenn sie 17 ist darf sich gar nicht an der Stange Tanzen.

Zweitens an der Stange tanzen bedeutet nicht das man dann Sex für Geld hat.

Drittens schön das jemand mal Schwarm schreibt und nicht crush.

Du bist 13 glaube kaum das eine 17-Jährige sich für dich interessiert spiel lieber mit Autos oder Barbies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Pferdeliebe601
Fragesteller
Du bist 13 glaube kaum das eine 17-Jährige sich für dich interessiert spiel lieber mit Autos oder Barbies

Ich denke nicht, dass ich mit 13 mit Autos/Barbies spielen sollte! Außerdem könnte auch Schwarzarbeit sein, dass hat sie mir aber nicht gesagt. Und ich habe wohl die helleste ahnung ob ich bereit bin mich zu verlieben oder nicht.