Heizungssteuerung / Heizungszeitschaltuhr: wer erklärt mir die Zeitschaltuhr?

Theben: ältere Zeitschaltuhr und Steuerung der Heizung - (Wohnung, Haus, Haushalt)

2 Antworten

Schau mal auf theben.de, unter Klima, Seite 2, suchst Du Dein Gerät aus, Ramses XXX oder so ähnlich, anklicken. Öffnet sich neue Seite, rechts gibt es "Download", darunter ist eine Bedienungsanleitung abrufbar. Vielleicht reicht es Dir, eine x-beliebige aufzumachen, um das System zu verstehen. Viel Erfolg

Sprichwort des 21 JHT: "Mein bester Freund heißt Google!"