Heißt das was? Liebe, mädchen, crush?

2 Antworten

Warte erstmal ab und lern sie kennen, mit der Zeit merkst du es dann, aber Ja, die wahrscheinlichkeit besteht : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrFrager3829
Fragesteller

Ja danke für die Antwort, ich sitze halt eigentlich neben ihr und wenn ich rede ist sie halt oft aufmerksam und auch wenn ihre Freundin nicht da ist hält sie auch Augenkontakt, deswegen habe ich gefragt. Gute Nacht 👋

MrFrager3829
Fragesteller
@Tonnentreter33

Wir waren jetzt auf Klassenfahrt und ich weiß nicht ob's was heißt aber als mir dann meine Feder aus der Zahnspange geflogen ist, war ich nach dem grillen im Zimmer und sie hat mich dann gefragt, ob alles wieder gut sei und hat mir sehr oft die tür aufgehalten aber ich verstehe kein einziges Anzeichen.

Gute Nacht 👋

Tonnentreter33  25.03.2024, 18:18
@MrFrager3829

Kann gut sein aber ja, man kann noch nicht sichergehen. Frher oder später wirst du es schon erfahren, halt mich auf dem Laufenden :) Viel Glück dir

Intresse an einer Bekanntschaft oder Freundschaft vielleicht, muss auch gar nichts bedeuten oder auch mehr. Frag sie bestenfalls, andererseits können wir nur spekulieren.

MrFrager3829
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort. Ich sitze ja halt fast neben ihr und immer wenn wir reden, versucht sie Augenkontakt zu halten und wenn sie lacht guckt sie dann oft auf mich. Gute Nacht 👋