Frage von LolaLoveXD, 1.967

Heisst byStegi in echt Lukas?

Ich lese in mehrern Fanfictions immer wieder, das Stegi dort Lukas heißt...stimmt das? Und wenn nicht...kann mir jemand erklären, warum jeder 2. Autor ihn Lukas nennt bzw. wie die auf den Gedanken kommen, ihn Lukas zu nennen?

Danke im Vorraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ivestro, 1.749

Soweit ich weiß, hat MCExpertDE ihn während eines Streams mal so genannt, um sich zu 'rächen' weil Stegi frech war :D

Ob das jetzt sein echter Name ist, da hab ich noch keine Beweise gesehen ^^

Antwort
von BeneideMich, 1.155

Is' das nicht egal? Wenn jemand weiß wie er heißt, sollte er dies bitte für sich behalten. Er möchte ja nicht, dass sein Name preisgegeben wird. Außerdem, wenn einer sagt, dass er so heißt, muss das nicht immer stimmen. Ich zB. habe mir Ende Juli den Stream von byStegi und MCExpertDE angeseh'n und da wurde byStegi von Tim anders bezeichnet als ''Lukas''. Lg