Heißt ausverkauft, dass es morgen wieder da ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das kann man nicht so genau sagen 75%
Andere Antwort 17%
Wenn es morgen geliefert wird, ja 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Normalerweise schon, weil beim Shake und Eis ist ja meist nur die Eismaschiene leer, aber Fertigmix ist noch genug im Restaurant vorhanden und muss nicht extra angliefert werden.

Aber man kann den nicht einfach schnell nachfüllen, sondern die Eismaschiene pasteurisiert es den Fertigmix bevor er dann wieder langsam gekühlt und gefroren wird. Das dauert einige Stunden und macht deshalb Abends keinen Sinn mehr.

Theoretisch könnte es auch sein das der Fertigmix neu geliefert werden muss, oder die Eismaschiene kaputt ist. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich war er nur leer.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du auch einfach vorher anrufen. Auf der Webseite kannst du über die Restaurantsuche dir die Telefonnummern von jedem Restaurant anzeigen lassen.

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Das kann man nicht so genau sagen

Ne nicht unbedingt evtl kriegen die die Zutaten oder die Waren nach Monaten wieder rein wenn viele Leute nochmal danach nachfragen

Das kann man nicht so genau sagen

Ich denke, dass eine Fastfoodkette wie McDonalds so schnell wie möglich wieder ihre Produkte nachzufüllen versucht.

Allerdings kommt es ganz auf die Filiale an, wann genau die neuen Lieferungen kommen. Könnte auch morgen sein, das wissen nur die zuständigen Mitarbeiter ;)

Das kann man nicht so genau sagen

Nein du musst damit rechnen dass es Wochen oder monatelang nicht da ist. Es kann aber auch morgen schon wieder da sein. Rechne aber lieber damit dass es in den nächsten Tagen oder Wochen nicht da ist, da bist Du nämlich dann positiv überrascht wenn es wieder da ist in ein paar Tagen. Und wenn es nicht da ist dann suchst du dir halt irgendwas anderes aus was da ist.

Das kann man nicht so genau sagen

Das kann bei McD auch bedeuten, das es das Zeug nie wieder gibt, denen nur noch keine halbwegs plausible Ausrede eingefallen ist.

awoKY
Fragesteller

An eine Ausrede glaub ich nicht. Ansonsten danke.

GarfieldVER  28.12.2023, 00:26
@awoKY

Welcher Grund auch immer, "ausverkauft" ist halt eine bequeme Ausrede...