Heißes Date, welche Farbe besser?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

schwarz 72%
rot 28%

12 Antworten

schwarz

Wenn es dein Freund ist, darf es auch die rote Kombi sein.

Wenn es dein Freund werden soll, dann nimm besser etwas in Schwarz, weil du sonst zu sehr "mit der Tür ins Haus fällst" und rote Wäsche oft schwierig ist.

Bei dem Dessous-Stil gefällt mir auch nur die schwarze Kombi. Die Kombi in Rot wirkt nicht "edel". Rote Wäsche kann sehr schnell preiswert wirken, während schwarze Wäsche fast immer edel wirkt.

Aber an Silvester solltest du die rote Kombi nehmen:

https://www.schiesser.com/magazin/rote-waesche-zu-silvester/#:~:text=Ob%20Raclette%2C%20Fondue%20oder%20Bleigie%C3%9Fen,im%20neuen%20Jahr%20bringen%20sollen.

😀

Von Experte Angel1112 bestätigt
schwarz

Hallo Aybike769.

Da würde ich mich auf jeden Fall für Schwarz entscheiden. Schwarz sieht immer besonders sexy aus.

Ich besitze auch überwiegend schwarze Dessous.

Woher ich das weiß:Hobby

Aybike769
Fragesteller

ok alles klar! scheint wohl eindeutiger zu sein als ich dacjte

YManO830  11.12.2022, 00:51

Ich nicht.

Immer schwarz. Rot sieht verzweifelt und klischeehaft aus.

Das Gleiche gilt für Lippenstift, Fingernägel und Fußnägel bezüglich der Farbe rot. Ist eine Signalfarbe und schreit: "Biiiittte - beachtet mich!".

Aybike769
Fragesteller

ah ok danke!

schwarz

finde schwarz grundsätzlich immer am besten. Bei rot muss ich immer an Weihnachten denken. Schwarz ist schlicht und sehr sexy :)