Heiraten mit 23 zu früh?

11 Antworten

meine mom hat damals mit 19 geheiratet und dieses jahr ham sie 22. järhiges hochzeitsjubiläum. also machs nicht vom alter abhängig sonder , ob du fühlst dass DU bereit bist und nicht dein alter.

Also wenn du dein Freund wirklich liebst über alles und dir vorstellen kannst mit ihn das ganze leben zu verbringe dann kannst du den Antrag von ihn ja annehmen.Aber am besten entscheidest du das für dich wenn du dir noch nicht sicher bist lässt du es und wenn du dir sicher bist dann nimmst du den Antrag von dein Freund an.Und auf das Alter kommt es überhaupt nicht an.

Höre auf dein Herz. Wenn es bereit ist, dann wirst du es wissen. Wenn nicht, dann warte noch. Wenn er dich wirklich liebt, wird er auch auf dich warten können.

sonyvaio13
Fragesteller

Ich bin bereit. Danke dir, ich fühl mich gerade so bereit dafür

Nimm den Antrag an, wenn du es so möchtest. Man kann ja erstmal verlobt bleiben.
zum Alter: das Alter spielt keine Rolle. Finanzielle Sicherheit ist für mich ausschlaggebend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man zögert, hat das nicht immer eine tiefere Bedeutung im Unterbewusstsein...?