Heimlich abnehmen bei der Gastfamilie - habt Ihr Tipps?

4 Antworten

Mach es anders rum. Sag, du liebst Salat, Suppe und Obst. Dann versuchen sie sicher, dir das zu geben.

FragaAntworta  04.12.2015, 09:05

Umgekehrte Psychologie! Sehr gute Möglichkeit.

Da hilft es nur, wenn Du ganz klar sagst, dass Du ihr Essen wirklich gut findest, aber Du so viel zugenommen hast, dass Du jetzt mal kürzer treten willst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Deine Gastfamilie da beleidigt sein könnte. lg Lilo

Mach wenn du zeithast sport
Sit ups und liegestütze etc.
Und frag nach obst und Gemüse

Den Vorschlag ihnen zu sagen das du ihr essen magst und deshalb zugenommen hast finde ich gut. Sag einfach es schmeckt sehr gut, aber du wirst sonst zu dick und möchtest deshalb etwas weniger essen.

Und Sport ist immer gut. Vielleicht macht ja jemand von ihnen mit:-)