Heidepark fotos downloaden

4 Antworten

Von meiner Enkelin wurde vorige Woche auch ein Foto im Heide Park gemacht und die Verkäuferin, hatte uns das gleiche gesagt. Das Foto kann man bei Picsolve.com kostenlos herunterladen oder teilen. Man muss ich vorher anmelden, dann funktioniert es ganz einfach.

Der Download ist zusätzlich zum vor Ort Kauf möglich und kostet nichts zusätzlich. Nur manchmal funktioniert der Download nicht, da das Foto nicht gefunden werden kann. Der Support ist in diesem Fall sehr schlecht.

Wo ist das Problem? Du hast einen Ausdruck von seinem Bild gekauft, die Rechte hat der Fotograf und kann für den Downloed noch eDein Bild downladen willst.