Hefte in Ordner...wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hefte in A-4 Folien packen (mit gelochtem Rand)

LoLoxD
Fragesteller

Super Idee!! Des mach ich!! =) Is die einfachste und billigste Idee!! Danke xD

Besorg dir Heftstreifen, die du hinten auf die Hefte draufkleben kannst ODER es gibt so kleine Blechteile, die steckt man von der Mitte des Heftes von innen nach außen zum Heftrücken durch - da sind Löcher drin zum Abheften im Ordner.

Kauf dir eine Klemmmappe. Da ist außen eine Klemme dran, die du aufdrücken kannst. :)

Einfach Glassichtfolien kaufen da dann das heft rein und abheften

man kann auch gelochte hefte kaufen ;)