Wie einzelne A4 Blätter zu Magazin zusammen machen?

4 Antworten

Takern, lochen und in einen Ordner oder eine Mappe heften, zwischen 2 feste Seiten legen und dann eine Klemmschiene benutzen. Binden, aber dazu brauchst du ein Thermobindegerät

Klebebindung. Macht jeder Copyshop. Jedoch Finger weg von Heißleimung, die hält nicht.

wenn du zeit sparen möchtest locher nen par löcher an die seite und binde es mit nem hartem faden zusammen

du kannst die alle in folien stecken und dan in einen ordener setcken. oder du lochst sie alle und bindest sie mit einem faden oder so fest. oder du kaufst so was (bild)

Hefterdingsbums - (Magazin, Heft)