Headset: Ton nur auf einem Ohr?

3 Antworten

Achte darauf, dass das Kabel beim Audioausgang eingesteckt ist und nicht bei einem Ausgang für die Boxen. Außerdem solltest du mal versuchen, den grünen Stecker mit der glatten Fläche vom Headsetanschluss nach oben einzustecken. Daran liegt das sehr oft ;) Der Audioausgang ist übrigens der Grüne.

Du must das Kabel im richtigen Anschluss haben. Das ist aber nicht alles. Wenn er falsch eingestellt ist dann richtig machen. Und wackel mal was mit dem Stecker oder zieh ihn ein kleines Stück heraus (dabei hören).

Wenn du noch einen anderen Anschluss an deinem PC hast, steck dein Headset da mal rein. Ansonsten Adapter kaufen, wo du den grünen und rosanen Stecker reinmachst und dann per USB an den PC