Headset falsch herum tragen?

4 Antworten

Bei Videos mit Stereo, hörst du halt falsch herum, dass heisst, wenn z. B. ein Auto von Links kommt hörst du es von Rechts! Trifft aber nur bei Stereo Videos zu

Nein das ist kein Problem,  selten kommt ein Signal nur von einer Seite, in manchen Liedern sind die Instrumente allerdings stark im Stereo Feld verteilt, diese sind dann natürlich verkehrt aber das spielt ja keine Rolle. Zumindest nicht bei Musik usw.

Naja, die Kanäle sind natürlich vertrauscht. Aber dafür gibt's sicherlich Tools.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Verlängerungskabel?

Shichocha
Fragesteller

dann hab ich die ganze Kabelage um meinen Schreibtischstuhl hängen