Headset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es wird über Logitechs Lightspeed Technologie Kabellos mit dem PC verbunden.

UltraPro
Fragesteller

Aber auf dem 3d Modell des Headsets hat es ein Bluetooth knopf

Wenn Du das hier meinst, dann ja:

https://www.amazon.de/Logitech-Generation-Gaming-Headset-Headphone-50-mm-Lautsprechern/dp/B07TLX61W7/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=headset%2BLogitech%2Bg%2BPro%2BX&qid=1701097003&sr=8-3&th=1

Steht zumindest direkt neben der Kopfhörerabbildung aufgelistet.

Woher ich das weiß:Recherche

sintaxxing  27.11.2023, 16:01

Das ist das Pro X Gamer und nicht das Pro X Lightspeed.

verreisterNutzer  27.11.2023, 16:06
@sintaxxing

Ja, aber das hättest DU AUCH FINDEN KÖNNEN - das meinte ich damit...nochmal bitte schön !!

sintaxxing  27.11.2023, 16:08
@verreisterNutzer

Verstehe nicht ganz was du meinst. Ja, ich hätte das auch finden können, aber warum sollte ich? Das ist ja nicht das Headset, von dem der Fragensteller spricht. Oder was meintest du?

verreisterNutzer  27.11.2023, 16:10
@sintaxxing

Nein, sorry, ich meinte den Fragesteller, aber die unhöfliche Antwort war von Dir...egal wie, statt mich anzupampen, hättest DU es ihm ja dann auch raussuchen können - wie wäre es damit gewesen? Ich wollte nur helfen und habe mich halt verlesen bei der Bezeichnung...

sintaxxing  27.11.2023, 16:10
@verreisterNutzer

Was ist denn daran unhöflich? Ich habe das doch nur richtiggestellt. War nicht böse gemeint, falls das so rübergekommen sein sollte. Und was soll ich lesen?

verreisterNutzer  27.11.2023, 16:10
@sintaxxing

Du nicht, der FS...war doch eine Verwechslung...naja er wird sich das ja wohl jetzt selbst mal ansehen können...

verreisterNutzer  27.11.2023, 16:25
@UltraPro

Davon mal ab: Sind Logitec Headsets wirklich gut? Mein Mann und mein Sohn haben irgendwas anderes zum Gamen..wir nutzen bei Logitec nur die Mäuse, so wie ich jetzt, wenn ich hier am Laptop sitze... ;-)

UltraPro
Fragesteller

Ich meine das Logitech G Pro X Lightspeed das ist besser