HDMI Splitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht, du hast aber sicherlich noch andere Stecker als einen einzelnen HDMI oder?

19Thyristor93
Fragesteller

naja das sind noch andere anschlüsse dran weiß aber net wofür die sind ich hab noch ne GTX 1660 Super ich hab neben dem HDMI Anschluss nocha ndere Anschlüsse.

Hannes178  10.07.2023, 00:43
@19Thyristor93

Kann es sein dass du daneben 3x so einen Langen Quadratischen Stecker hast der in einem Eck so abgeschrägt ist? Google mal Displayport dann weißt du was ich meine

19Thyristor93
Fragesteller
@Hannes178

Ja genau ich hab 2 oder 3 DIsplay ports die sind etwas größer als der HDMI anschluss

Hannes178  10.07.2023, 00:54
@19Thyristor93

Genau, dann Kauf dir auf Amazon oder sonst wo einfach einen Displayport zu HDMI Adapter, dann bist du im Geschäft. Außer der Bimdschirm hat auch Displayport dann kannst du auch direkt rein

HDMI Splitter gibt glaube nur 2 mal dasselbe Bild aus. Bin mir aber Ned so sicher. Hast du ein dp Port Anschluss?

19Thyristor93
Fragesteller

an der GraKa oder am Moni?