HDMI Kabel überträgt Netflix nicht auf TV?

1 Antwort

Manchmal wird gefragt ob man die Verbindungen zulassen will. Steht was auf dem tablet? Eine freigabe frage oder so?

Hast du das tablet und den tv im selben wlan aktiv? Wenn ja könntest du einfach darüber eine Verbindung machen. Wenn du dieses Symbol siehst

Bild zum Beitrag

Und wenn daw auch nicht geht versuche ein anderes hdmi Kabel. Das Kabel könnte auch defekt sein.

Noch eine andere Möglichkeit ist, das du ein ipad hast aber der tv auf Android oder linux ist also samsung ist kein Android wenns um tvs geht leider, daher kann es sein dass weil eins ios ist und der tv ein anderes Betriebssystem hat dass es nicht komplett ist und fest steckt.

Vielleicht ist auch ein fehlendes Update ursache. Aber ehrlich gesagt es sind zu wenig infos um genauer zu sagen wo das Problem wahrscheinlich liegt. 🤷‍♀️

Betriebssysteme, Version davon, alter der Geräte und marken. Und obs n smart tv ist oder ned wenn ja könntest auch einfach die app selbst auf dem tv installieren (manche haben das schon vorinstalliert) und direkt dort einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion; bin n Serien/Film-junkie
 - (HDMI, HDMI-Kabel)