HDMI 2.1 SWITCH gesucht?

2 Antworten

Da gibts Leider nicht wirklich was empfehlenswertes alle die ich bisher hatte haben bei der Ps5 ständige Bild aussetzer Produziert (selbst ein Teurer von Oelbach mit ebenso teuren Oelbach Kabeln)

Kurz vergiss es

Peter640
Fragesteller

ich habe mir schon überlegt nen neuen Tv zukaufen weil der nur 60Hz hat aber meiner Meinung nach reicht das . Habe den hier https://www.samsung.com/de/tvs/uhd-4k-tv/tu8079-65-inch-crystal-uhd-tv-gu65tu8079uxzg/

HappyPhilXD  13.01.2023, 17:03
@Peter640

Bis auf HDR 10 ist der nix besonderes. Normalerweise gibt es von LG ein Gegenstück dazu mit 120Hz und HDMI 2.1 und ähnlichem Preis. War irgendeiner der Nano Cell Geräte, ich weiß nur nicht mehr welches aber hab mir erst selber überlegt so einen zu holen für mein Gaming Room. Ich schreib wenn ich das Modell wieder finde.

Peter640
Fragesteller
@HappyPhilXD

momentan kann ich erst mal keinen neuen kaufen :D aber danke. bekomme wahrscheinlich auch nicht mehr viel für den

HappyPhilXD  13.01.2023, 20:07
@Peter640

Ach du hast den Samsung TV. Habe verstanden du willst den. An sich ist der ja gut was Filme schauen angeht. HDR sieht top aus, auch das allgemeine Bild ist hell und die Farben poppen.
Und hey selbst mit PS5 und Series X haben die meisten Spiele in 4K sowieso nur 60fps, also reicht der.

Peter640
Fragesteller
@HappyPhilXD

ja habe mir den letztes Jahr gekauft wollte mir auch eigentlich keine PS5 holen konnte eine aber Ergattern und habe sie gekauft . Habe eigentlich schon ein Pc . Hast du vllt Ahnung welches Zubehör ich für die PS5 noch gebrauchen könnte

HappyPhilXD  13.01.2023, 21:21
@Peter640

Meine PS5 verstaubt eigentlich auch nur unterm TV. Ich hab auch nur 2 Controller und das war es. Vielleicht irgendwann mal das neue PS VR Headset.

Peter640
Fragesteller
@HappyPhilXD

wollte mir eine gebraucht kaufen aber da wird man nur abgezockt und scalpern steck ich kein geld in den arsch habe für meine 619 Euro bezahlt was schon viel kohle ist

HappyPhilXD  13.01.2023, 23:51
@Peter640

Ich hab einfach gewartet und mit eine für 500€ im Media Markt geholt.