Hdl wert niedrig?

4 Antworten

Das kommt auf den Gesamt-Cholesterinwert an (und dem LDL Wert). Der Cholesterinwert kann nur zu 15 % durch die Ernährung beeinflusst werden.

Das ist nicht gut, weil gegenläufig das LDL dann erhöht ist. Arbeite an deiner Ernährung.

Trinkwasser745
Fragesteller

Naja die anderen Werte ist passend nicht zu hoch nicht U niedrig

maja0403  21.12.2021, 22:40
@Trinkwasser745

Die Werte sollten aber auch in einem bestimmten Verhältnis zueinander stehen. Man kann aber nicht mehr dazu sagen, weil du uns keine Werte angeboten hast.

Nein geht erst ab 60 wirds gefährlich

grenzbereich, alles in Ordnung