Hawker Sonnbrillen- Wie lange dauert der Versand?

3 Antworten

Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit auch so eine bestellt ( Seine war schwarz ) das dauert eine Weile ungefähr so 1-2 Wochen dann ist sie aber da . Wenn es länger als 2 Wochen dauert würde ich mal da anrufen oder denen ne Mail schicken und fragen warum .

Hoffe könnte helfen

Ähm sry und da mit dem Code ist bestimmt ein Fehler manchmal dauert da auch ein bisschen länger gleiche Prinzip ruf da mal an oder Senf denen ne e-Mail . Oder vielleicht ist der Code ja angekommen bist jetzt wann hast du die den bestellt

Schau doch mal im Spam nach. Vielleicht ist die Mail dort gelandet.