Hautveränderung, blutet leicht. Krebs? [FOTO]

b1 - (Medizin, Arzt, Haut) b2 - (Medizin, Arzt, Haut)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein eingewachsenes Haar, das mal abgebrochen ist (z.B. bei Rasur) und dann unter der Haut weiter wächst. Stech mit einer sterilen Nadel rein, dann öfter sich die Blutblase und versuch ein Haar heraus zu holen.

fragichmalso  30.06.2016, 00:12

ich habe das an einer ziemlich doffen stelle und es ist des erstemal nach dem rassieren aufgetreten und wie ist des mit der nadel gemeint

danke im voraus

fragichmalso  30.06.2016, 00:17

ok habe doch ein haar gefunden Vielen dank

das ist wahrscheinlich ein abszess. wenn das einer ist, dann kann er von haaren die nach inen wachsen, oder kleinen wunden, die vom hartem eiter verschlossen wurden, oder vom rasieren kommen. muss operative herausgeschnitten werden, da der eiter ansonsten in den körper eindringen kann und infektionen hervorruft. wenn es in dein blut kommt kann es zu einer blutvergiftung kommen, also solltest du besser den arzt aussuchen, die könen dir ne salbe verschreiben die den eiter etwas herauszieht. der eiter kann zwar durch die salbe heraus, aber wenn es sich dann wieder verschließt, was sehr wahrscheinlich ist, kann es zu einem neuen abszess führen. mein chirug hat gesagt dass ohne eine op es keine dauerhafte heilung geben kann...

das sieht nach ner kleinen entzündung aus, wohl nichts schlimmes... trotzdem keine schlechte idee nen arzt zu konsultieren.

Das ist kein Hautkrebs (malignes Melanom).Die sind wie Muttermale( Nevus) die schwarz sind und unkontrolliert wachsen. Du hast einfach eine Haarwurzelentzündug (Follikulitis). Geh zum Dermatologen. LG

da wollte ein Haar wachsen und hats nicht durch die Haut geschafft, deswegen hat sich das entzündet!! Drücks aus wien Pickel und schau mal, ob du ein schon etwas längeres Haar findest!! Danach desinfizieren und gut!