?Hautschicht? reibt sich ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alte abgestorbene Hautschüppchen.

Schrubbe Dich mal richtig mit einer Bürste oder mache ein Peeling.

xIvyx
Fragesteller

Ah ok danke

Normal, alte abgestorbene Haut, schuppt sich gelegentlich, manchnal auch nach Urlaub oder intensiver Sonne ab, beim Waschen mit Seife und Vaselinecremesollte nach dem Abtrocknen es nach ein paar Tagen besser sein. Falls nicht Frage den Arzt, wegen eventuellem Ekzem, Pilzerkrankung .... hoffe dass du bald Beschwerdefrei bist

Das ist bei mir auch beim nächsten mal wärend du dusschst mit einem Schwamm oder einer bürste schrubben

Das ist sozusagen alte Haut wie bei schlangen wenn sie sich häuten.