Frage von Lelekeks, 280

Hautpilz der nicht juckt?

Guten Tag:)
Ich bin momentan in den Ferien und kann aus zeitlichen Gründen nicht zum Hautarzt gehen. Ich habe seit etwa einer Woche diesen ründlichen Fleck(Bild) dieser hat jetzt wie eine zweite hautschicht. Um diesen Fleck hat es kleine Pickel die langsam zu einem neuen Fleck werden. An meinem anderem Arm habe ich heute gemerkt das dort auch diese Pickel enstehen.
Ich habe schon im Internet nachgeschaut was es sein könnte aber ich fand nichts was wirklich meinem Hautfleck entsprach da er auch nicht juckt.
Ich hatte auch vor in die Apotheke zu gehen und eine Salbe zu kaufen aber ich wüsste nicht was für eine.
Ich hoffe jemand weiss was es ist oder hat eine Vermutung und könnte mir vielleicht auch eine Salbe empfelen.
Ich wäre sehr,sehr dankbar.:)

Antwort
von hardty, 212

Mit diesem Ausschlag gehe bitte zum Arzt, es muss nicht unbedingt ein Hautarzt sein. Ein Hautpilz ist es aber nicht, und Spekulationen möchte ich hier nicht aufstellen. Der Weg zur Apotheke sollte in diesem Fall über eine Arztpraxis laufen. Im EU- Ausland gilt Deine Krankenkarte. Alles Gute  hardty 

Antwort
von Akka2323, 187

Zeig Deinen Arm in der Apotheke und die geben Dir eine Salbe.  

Antwort
von Dirndlschneider, 193

Warum traust du einem studierten Pharmazeuten ( sprich Apotheker ) nicht zu  , dir ein Mittel gegen den Ausschlag zu empfehlen und fragst im Gegensatz dazu dir wildfremde , medizinische Laien ??

Kommentar von Lelekeks ,

Ich verstehe die Sprache nicht und auch genügend Englisch um sowas zu verstehen.

Kommentar von Dirndlschneider ,

Langsam lesen , das schwarze sind Buchstaben.......

Kommentar von kidsmom ,

Also in einer Stadt, wo Touristen sind, wird man dich schon verstehen. Du wirst ja kaum in ein Urlaubsland reisen, wo du die Sprache nicht kannst.

Chinesische Schriftzeichen werden sie ja wohl kaum haben, dass du nicht sie nicht lesen kannst.

"zeitlichen Gründen ...in den Ferien" aha ja, aber für hier zum Schreiben und nachfragen haste Zeit?

Auch gibt es Wörterbücher, Google Übersetzer wie wäre es damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community