Hautkrebs am Fuss

8 Antworten

Genauen Antworten kann dir ein Hautarzt geben...Kann alles sein oder nichts...auch wenn es nur ein Pilz ist muss das behandelt werden...

Am besten einfach zum Arzt gehen, mit der Beschreibung kann dir glaube ich mal niemand wirklich weiterhelfen^^

Das maligne Melanom , auch kurz Melanom, Melano(zyto)blastom oder schwarzer Hautkrebs genannt, ist ein hochgradig bösartiger Tumor der Pigmentzellen (Melanozyten). Er neigt dazu, früh Metastasen über Lymph- und Blutbahnen zu streuen, und ist die am häufigsten tödlich verlaufende Hautkrankheit mit weltweit stark steigender Anzahl an Neuerkrankungen. Das führt zu schwarzen Flecken. Differenzialdiagnosen wäre Umweltinduziertes Antrax mit Hautnekrose und Lepra.

Hautkrebs wächst sehr schnell. Wenn sich die Stelle in den nächsten 2 Monaten verändert, ab zum Hautarzt

Hmm Hornhaut oder blutergoss ich glaub kein Hautkrebs aber geht trotzdem zum artzt