HAUTKREBS?-?--?-?-?-?-?-?-?-?----?-?-?-?-?-

Da ist es ...  - (Körper, Krankheit, Füße)

17 Antworten

Dornwarze, Hühnerauge oder ähnliches. Aber, wie indolent muss ein Mensch sein, der so etwas schmerzhaftes über Monate erträgt, ohne einen Dermatologen um Rat zu fragen ???

cafibone  06.05.2014, 15:01

Nicht Indolenz sondern inkontinent. Fremdwörter sin Glückstage weist du.

Tigerkater  06.05.2014, 16:12
@cafibone

Ich meinte " indolent " und nicht " inkontinent " !!! Deinen Kommentar möchte ich ( schon wegen Deiner Rechtschreibung ) lieber nicht kommentieren !!!!

Guest10001  07.05.2014, 07:52
@Tigerkater

Inkontionent??? wtf XD inkontinent heisst, dass man den stuhl oder harn nicht zurückhalten kann... indolenz ist unempfindlichkeit gegen schmerz XD

P.s. ich hatte auch etwa ein halbes jahr lang ne dornwarze am fuss... bin nie zum arzt weil ich schiss hatte...

Eventuell war es anfangs nur eine kleine Wunde und hat sich entzündet

ja ja das sind mir die richtigen Angst und Panik schieben aber schon ewig mit einem Arztbesuch warten ich verstehe deine Angst aber warum wartest du um Himmelswillen solange bis du zu einem Arzt gehst das verstehe ich absolut nicht es sieht auch so ziemlich entzündet aus du kannst erst einmal folgendes machen bade den Fuß in Kernseifewasser und mach anschließend eine Zugsalbe drauf ich empfehle die Thiobitum Salbe bekommst du in der Apotheke zu kaufen und einen Verband drüber aber wenn es nicht besser wird ab zum Arzt ich wünsche gute Besserung

sieht eher nach einer Dornwarze aus, da muss der Hautarzt mal ran, diese Dinger koennen sehr hartnaeckig sein, habe in meinem Leben schon viel kommen und gehen sehen.

Koennte auch sein, dass du dir was reingetreten hast, ein kleines Steinchen oder so.

Hautkrebs ist kein Loch, sondern eine dunkle Pigmentierung, leicht erhoeht und unregelmaessig (nicht Kreisrund).

Es IST eine Dornwarze. Lästig, aber harmlos. Geh mal zum Hautarzt, der verschreibt dir was zum Draufpinseln.