Hautausschlag, was kann es sein?

2 Antworten

Sofern du nicht irgendwo im Grünzeug unterwegs warst, schließe ich daraus, dass es eine allergische (aulöser:chemie) Reaktion deiner Haut ist.

Auch sonstige Fremdkörper können sowas auslösen, wenn sie in die Hautschicht eindringen.

Aber auch Nahrungsmittel können Unverträglichkeiten aufdecken.

Bei trockener Haut, empfiehlt es sich, eine Feuchtigkeitscreme zu besorgen.

IVI

Es sieht wie Krätze aus. Geh zum Hausarzt, und warte nicht so lange auf den Termin beim Hautarzt.