Hautausschlag? Was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo befindet sich das denn?

AniUh
Fragesteller

Rücken, linke Seite.

AniUh
Fragesteller

Ist tatsächlich gürtelrose, danke für deine Hilfe

Kontaktekzem....allergische Reaktion?

Warst Du schon beim Hausarzt oder Hautarzt gewesen?

AniUh
Fragesteller

Nein, ich selbst habe es nicht gemerkt. Dachte ursprünglich es ist ein Pickel und habe es versucht, zu entfernen.. Leider ist es nach 5 Tage schlimmer geworden. Dumm von mir. Meine beste Freundin hat den Ausschlag an meinem Rücken bemerkt.

Stelle mit neutraler Seife waschen und vorsichtig trocken tupfen. Danach evtl. mit Fenestil eincremen.

AniUh
Fragesteller

Danke, werde ich machen.

Hallo, ich würde erstmal abwarten wie es sich entwickelt.

kann eine kontaktallergie sein oder vielleicht hat dich was gestochen.