Hautausschlag am Hals und Dekoltee was kann ich tun?

2 Antworten

aktuell haben scheinbar viele leute hautprobleme. mir wurde eine feuchtigkeitscreme empfohlen. firma dermasence. ohne duftstoffe, etc. die hilft gegen den juckreiz. Später würde ich den grund herausfinden wollen. dabei kann ein arzt helfen.

Eventuell eine allergiesche Reaktion, hast du etwas besonderes Gegessen?

nama25
Fragesteller

Nein, kann es eventuell von der Wasser Umstellung kommen?

Dantalian  18.01.2021, 20:20
@nama25

Nein, sehr unwahrscheinlich. Es sollte etwas sein womit du noch nicht in Kontakt warst, deswegen war meine Annahme das es an einem Lebensmittel liegt, könnte aber auch Gewürz sein.