Hautausschlag?

1 Antwort

Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Allergie, hast du eventuell etwas gegessen wogegen du algerisch sein könntest? Oder ein Produkt aufgetragen?
hast du dich vielleicht blöd gekratzt oder neues Waschmittel? Geh mal im Kopf alles durch was anders gewesen sein könnte als sonst.

ansonsten die Frage, juckt es? Tut es weh?

wenn es schlimmer wird und noch andere Beschwerden dazu kommen, würde ich zum Arzt bzw zur Not in die Klinik.
Sonst kannst du eine antiallergische Salbe auftragen und evtl kühlen.

alles gute