hautabfall an der Hand? was ist das? Hilfe?

zwischen zeigefinger und daumen - (schwimmen, Hand, Kälte) die ganze hand - (schwimmen, Hand, Kälte) die handinnenfläche - (schwimmen, Hand, Kälte) an den fingern - (schwimmen, Hand, Kälte) leicht von der seite - (schwimmen, Hand, Kälte)

2 Antworten

Ich habe auch das Problem und die Haut von Handfläche und finger werden ab. ich bin letzte Woche zum Arzt gegangen. Nach Bluttest hatte die Ärztin festgestellt dass ich eine Schilddrüseunterfunktion habe was zum Hautprobleme kommen kann. sie hat mir Creme ( Panthenol) gegeben und meinte dass ich nachts meine Hände eincremen soll und Handschuhe tragen muss .. was bis jetzt nicht geholfen hat. Sie meinte aber dass ich Geduld haben muss und meine L-Thyroxin pillen auch regelmäßig nehmen soll. ich bin aber mir nicht sicher ob diese Problem wirklich mit meine Schilddrüse zu tun hat. Hast Du vielleicht entdeckt woran das lag ?

Warst du schon mal bei einem Hautarzt?

schubby3000
Fragesteller

also nur bei dem einen wegen dem fuss aber ich will da eigentlich auch nicht hin, und wenn es hier keiner weiss, geh ich dorthin. ich habe nur ein angst vor einem eventuellem allergietest ...trotzdem danke

Binentier  15.12.2014, 18:58

Bitte geh. So wie ich das sehe, ist es keine Allergie.... Und so ein Test ist nicht schlimm. Ich hab schon mehrere hinter mir.