Haut Probleme! Gelbe Haut um den Mundbereich Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir eine Überweisung zum 'Hautarzt' geben! Der kann das besser beurteilen!

wende dich am besten an einen hautarzt. vielleicht könnte es auch von einem bestimmten lebensmittel kommen.

trinkst du gerne orangensaft,multisaft,ace-saft oder waldmeister saft ? kann sein das sich der mund deswegen verfärbt

Gelbe Haut deutet auf eine Gelbsucht hin. Da sind aber auch die Augen gelb.

sweetijana
Fragesteller

Habe aber keine Gelbe Augen

Hat es was mit dem Essen zu tun? Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas passieren kann, wenn man z. B. lakritzsüchtig ist.

( Wollen dir doch mal hoffen, dass du nicht langsam in einen Frosch verwandelst.)