Haut brennt nach Skin-care?

1 Antwort

Allergien bei Skincare sind wirklich kompliziert...

Du kannst eine Creme schon mehrere Jahre nutzen und dann trotzdem Plötzlich allergisch dagegen werden.

Auch wenn das Produkt anfangs super wird, kann also so eine Reaktion entstehen. Es kann eineeinfache Allergie, gegen dieses Produkt sein, oder auch eine kaputte Hautbariere. Zeichen dafür ist, wenn du zum Beispiel plötzlich auf sehr viele produkte reagierst. Dabei können dann produkte helfen oder am besten, man lässt die hautpflege erstmal weg, schminkt sich nicht und ernährt sich gesund und trinkt viel.

Zu deiner Frage nochmal als Zusammenfassung, allergien gegen Hautpflege können jederzeit auftreten und irgendwann aber auch wieder verschwinden

Lg 💕