Frage von Juanamelina, 50

Hausaufgabenheft selbst schreiben Tipps?

Hallo Leute Ich möchte mir für nöchtes Schuljahr ein Hausaufgaben Heft / Buch selbst erstellen Also heißt kartiertesnotizbuch kaufen und alles selbst schreiben also : Kalender Stundenplan Da wollt ich fragen ob ihr mir noch paar Tipps habt zB die notengebung. Ich danke euch in voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krotte, 14

Ich würde noch so ein Blatt mit den 

Unterrichtszeiten normal-verkürzt

Ferienterminen 

Formeln

Weltkarte/Bundesländer

Geschichtliche Daten-  ganz kurz

Unregelmäßige Wörter in anderer Sprache und Steigerungsformen 

Kalender- ganz klein

(Adressen /Telefonnummerliste)

(Lehrer-Sprechzeiten)

Notizen

Kleine Tabelle mit Weltreligionen

Periodensystem dE

machen. Das man mal nachgucken kann wenn man schnell was braucht 

-->Anregungen aus ehemaligen HaHeft 

Antwort
von levent200g, 31

Versuchs mit bunten Farben und Übersichtlichkeit :)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)