Hausarbeit Begründung der Themenwahl ist das oke?

Ich meine Zuerst* und Corona*, schnell auf Stress geschrieben.

1 Antwort

Ich würde zuerst die Themenwahl begründen und dann die Krankheit.

In der Begründung einige Sätze zu lang, diese würde zwischendurch mit einem Punkt beenden und einem neuen Satz beginnen.

Die Verbindung von Corona und Asthma würde ich kurz ansprechen, aber anders formulieren, vielleicht in folgender Art und Weise:

Corona ist für Menschen, die Asthma haben, besonders gefährlich, da beides die Atmingsorgane betrifft. Aber darauf möchte nicht näher eingehen.

Viel wichtiger ist es mir, dass der Erkrankung Asthma bronchiale mehr Aufmerksamkeit geschenkt und alle besser über diese Krankheit informiert sind. Das gilt für mich als Betroffenen natürlich ganz besonders.

Dergek1
Fragesteller

Danke ich habe meine Hausarbeit schon abgehen aber die Präsentation mach ich grade ich habe übrigens das mit corona ganz raus gelassen, habe sowas ähnliches geschrieben wie du ganz unten, danke dir :)