Hausarbeit - welches Land?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Venezuela 54%
Mongolei 31%
Kambodscha 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Venezuela

Hallo meine Liebe 🫶

Naja, es kommt darauf an was du möchtest:

Venezuela ist eher für die vielfältigen Ökosysteme bekannt, darunter der tropische Regenwald, das Hochland und die schönen Küstengebiete.

Die Mongolei hingegen ist da sehr anders: Weite Steppen, Wüsten, Gebirge und die spezielle nomadische Kultur zeichnen das Land.

Musst halt schauen, was dir eher gefällt bzw. was dich interessiert. Ich tendiere da eher zu den Küstengebieten, weswegen ich Venezuela den Vorzug geben würde. 🌊

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mongolei

Der Naturraum der Mongolei ist meiner Meinung nach ziemlich interessant.

LG und schönen Tag

Venezuela

Eigentlich sind alle der drei Länder interessant, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Venezuela nehmen.

Venezuela

Ich weiß so wenig darüber ich würde es gern nehmen um mehr darüber zu erfahren

Venezuela

Würde vielleicht dieses Land nehmen :)