Hauptkrebs oder einfach nurBluterguss?

Krebs oder Bluterguss  - (Medizin, Krankheit, Haut)

6 Antworten

Hallo

ich mache es mir jetzt mal einfach und kopiere meine Antwort auf eine ähnliche Frage hierher, die ich gerade beantwortet habe.

Hallo

es kann gut ein, dass du dich gestoßen hast. Dann dauert es eine Weile bis der Fleck rausgewachsen ist. Es kann aber genausogut ein Melanom (schwarzer Hautkrebs) sein. Allein aufgrund eines Bildes im I-Net kann dir keiner eine wirklich fundierte Auskunft geben.

Zeige es einem Hautarzt, man kann da mit einem Auflichtmikroskop drauf schauen und schon ziemlich sicher sagen, ob es ein blauer Fleck ist oder etwas, dass man entfernen oder beobachten muss.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 x selber erkrankt, Familien-/Freunde erkrankt

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Auf einem Bild kann man nicht beurteilen wobei es sich hierbei handelt und auf die Meinung irgendwelcher Leute würde ich dabei nichts geben. Gehe gleich morgen zum Arzt,denn Gesundheit ist das höchste Gut. Wünsch dir alles Gute!

       .Hallo weisst du inzwischen  was es ist bzw war?Ich habe das gleiche am fuss und mach mich bis zum Arzt Termin wahnsinnig . .lg

Ichfragegerne3
Fragesteller

War nichts besonderes ging von alleine wd weg

Niemand hier kann  und sollte auch auf keinen Fall mit diesem Laienfoto eine Laien-Online-Ferndiagnose stellen. geh doch einfach zum Arzt.

Ein Bluterguss verschwindet nach 1 - 2 Wochen. Vermute ein "Muttermal". Dann besteht nur bei einer Veränderung (Größenzuwachs) eine Gefahr.