Hauptgliederungspunkte über die Chinesische Mauer?

1 Antwort

Entstehung,Grund/Nutze, Zeit/Dynastie, Länge und Zustand, Wo es überall erbaut wurde ( sind ja über 8000 km)

Es ist sehr Interessant zu erwähnen das die Mauer nicht von einem sondern von mehreren Kaisern aus verschiedenen Generationen gebaut wurde da der erste, der das erbauen lies verstorben ist, da es

Shani1227  13.01.2016, 22:00

mehrere Hundert Jahre dauerte

dangerpock
Fragesteller
@Shani1227

Das Problem ist ich habe mich gerade über die Dynastien erkundigt doch es gibt so viele weißt du vielleicht welche der Dynastien die Mauer weitergebaut haben? Die erste Dynastie die, die Mauer gebaut hat weiß ich schon die Qin Dynastie.

Shani1227  14.01.2016, 17:07

So aus dem Kopf herraus nicht, du könntest die wichtigsten nennen