Hattet ihr schonmal Suizid Gedanken?

11 Antworten

Ja. Das Ganze ist jetzt über ein Jahr her und ging zu diesem Zeitpunkt insgesamt ca. 1/2-3/4 Jahr lang. Ich war damals 16 und hab mit meiner Sexualität gekämpft. Ich empfand es zu diesem Zeitpunkt als anormal, dass jemand sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen kann. Da dies bei mir aber der Fall war und ist, hab ich mir Vorwürfe gemacht, ich könnte zum Straftäter werden und dachte sogar, Spaß ich zwanghaft und unvermeidlich einmal ein Kind sexuell missbrauchen würde.
Ich hab immer wieder überlegt von der Fensterbank zu springen und die somit „die Welt zu einem sichereren Ort zu machen“.

Es hat lange gedauert, bis ich mich und meine Sexualität akzeptiert habe. Heute (ein Jahr danach) bin ich glücklich damit, Suizidgedanken hab ich evtl. Mal noch, wenn es sehr schlimm ist und ich durch Stress verursacht auch anders Probleme hab, die ich dann über meine sexuelle Neigung katalysiere, dann passiert es schonmal, dass ich mir Vorwürfe mache, aber eigentlich hab ich keine Selbstmordgedanken mehr. Diese Zeit ist zum Glück vorüber und ich habe meine Sexualität als Teil meiner Persönlichkeit akzeptiert und würde sie auch um keinen Preis mehr ändern wollen.

Ja, und ohne Therapie hätte ich sie wohl umgesetzt.

Ich habe/hatte gesundheitlich ziemlich zu kämpfen. Ständig krank, ständig Schmerzen, ständig Operationen von einem Krankenhaus ins nächste und irgendwann hat die Psyche nicht mehr mitgespielt.

Ich bin jetzt 13 und habe starke suizid gedanken und will einige leute töten(schon seit letztem jahr) ich habe es bisher noch nicht gemacht weil mich meine freunde davon abgehalten haben und überlege jetzt nh freundin zu fragen ob sie bei einer psychatrie anrufen kann weil ich mich selber verletzte und schon mit einem messer auf meine gaschwister los gegangen bin

Woher ich das weiß:Hobby

Ja,

denn

A - ich wusste nichts von Dunklen Mächten - Horrorfilme sind nicht zufällig gruselig und wenn Du einem wirklich bösen Menschen gegenüber stehst, selbst wenn er dir nichts tun will, wirst Du eine Atmosphäre spüren, die dich davon überzeugt, dass es das Böse gibt - auch gibt es zig Satanisten und Ex-Satanisten auf der ganzen Welt, die ganz klar den Teufel und Dämonen bestätigen. Ich selbst habe Dämonen etc. erlebt und es gibt auch Haustiere, die diese sehen können. Auch haben die meisten Menschen schon mal gespürt, das z.B. jemand böses hinter einem steht etc.

B - weil böse Gedanken durch keine Psychotherapie verschwinden sondern durch Gebete gegenüber Jesus und durch Buße gegenüber Jesus. Er ist ans Kreuz gegangen damit wir frei von allem werden, auch wenn es ein Kampf ist, ein Kampf gegen unsere Vorurteile, Faulheit, Stolz

C - genauso wie das Universum unendlich ist, ist auch unser Potential unserer Glücklichen Gefühle unendlich. Habe ich mich mit Gott versöhnt und Buße getan, kann ich völlig andere Gefühle anstreben, dank Jesus. Gefühle, die ich nicht mal in meinen allerbesten Tagen hatte. Jesus spricht davon: Werde ein Licht auf dem Hügel.

Hatte sämtliche Mental Breakdowns und auch ein Burnout.. der tot wird dir dein leid nicht nehmen! Kommt nicht in frage mein Leben zu beenden, da es gute Zeiten gibt und schlechte. „se la vie“