Hattet ihr schonmal Probleme beim Einlass mit kontroversen Patches?

2 Antworten

Moin,

nein noch nie, weder auf Festivals noch in kleinen Läden. Das hängt auch immer bisschen an einem selber wie man da rüberkam/ kommt.

ich kenne Läden da kommst du an der Tür nicht vorbei wenn bestimmte Patches auf der Kutte sind , dass liegt aber am Betreiber was der will oder eben nicht will, und das setzt die Tür durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Also ich kam mit meiner "kutte" bislang überall rein ohne irgendwelche Probleme. Hab da auch patches drauf von FFDP oder Eisregen, letztere ist ziemlich heftiges Dark Metal, mit Alben aufm Index und so.

Hat trotzdem nie jemanden interessiert. ^^

Vando  25.11.2023, 12:39

Naja, Eisregen sind politisch auch ziemlich unkontrovers.