Hattet ihr schonmal ein Date?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja-> 85%
Nein 15%
Ja (Desaster, peinlich, etc.) 0%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja->

Klar.

Mit meiner heutigen Frau war es perfekt. Total chaotisch und nix verlief wie geplant ausser spät am abend.

Aber genau dadurch war es lustig und man lernte sich gut kennen.

Aber ich hatte ihr Herz ohnehin als wir im Stall vorbeigeschaut haben (sie hat 2 Pferde). Und sie meinte eins ihrer Pferde ist extrem wild und anstrengend bei Männern.

Bei mir war der ganz ruhig und lieb obwohl ich keine Ahnung von Pferden habe. Alleine damit war meine Frau schon überzeugt meinte sie später mal zu mir. Und ich kann es heute auch bestätigen, das Pferd hasst wirklich alle Männer die da rumlaufen ausser eben mich. Mich respektiert der scheinbar.

War aufjedenfall aber ein wundervoller Tag vorallem das essen am abend im Restaurant und vom Hotel fang ich garnicht erst an zu reden ;-)

Ja->

Hallöchen janvalperz!

Ja, sehr selten, aber immerhin^^

Leider waren es Reinfälle.

Die meisten Mädels sind so kompliziert bzw. wie die Masse. Insofern schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ungeküsste unumarmte Jungfrau mit M/22 hatte noch nie jemals ein Date oder treffen mit einem Menschen privat so richtig außer als "Kind"😐😑 Mit Frauen und Mädchen nie Kontakt in der realen Welt

Unfaire Welt. :-(

Ja->

Selbst wenn ich ganz intensiv nachdenke, kann ich mich nicht mehr an alle Dates erinnern. Es waren einfach zu viele. Trotzdem möchte ich kein einziges missen.

Ja->

Ja, schon ein paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung