Hattet ihr schon was auf Klassenfahrt?

Wenn ja was?

marniebi  28.12.2023, 21:00

Wieso schreibst du SEX nicht aus? Hast du Angst das zu schreiben?

Aaronius34
Fragesteller

Nein wurde schon gesperrt weiß nie warum hab wirklich nichts schlimmes gemacht

7 Antworten

Nein, es hatte sich keine Gelegenheit ergeben.

ja natürlich ist das schon passiert

Hätte ich nie gemacht. Weiß es von einer und da hat die ganze Klasse es mitbekommen und dementsprechend gelacht.

Safe, geht ja nicht anders! Wer will solange darauf verzichten?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaronius34
Fragesteller

Ich meinte halt nicht unbedingt SB sondern eher Sex oder bj oder ähnliches halt mit mehreren hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt

microjupe  28.12.2023, 22:02
@Aaronius34

So hatte ich es auch verstanden und habe es selbst erlebt! Vielleicht etwas weniger befreiend als im gewohntem Umfeld, da man strenger beobachtet wurde, aber Sex mit girls und boys habe ich mir nicht nehmen lassen!.